Beratung und Service:
Telefon 09126.298000

Zufriedene Kunden kommen von uns


Qualität und Full-Service

Was für uns spricht

Innerhalb der Werbetechnik gehört das "Carwrapping" zur Königsdisziplin.

Bei einer Hitzezufuhr von bis zu 110° C muss neben dem richtigen Timing eine gute Fingerfertigkeit, ein wenn nötig rascher und perfekt dosierter Krafteinsatz sowie gleichzeitig das Verständnis für die komplexen Stellen des Wagens vorhanden sein.

Die Stärken eines guten Folierers sind langjährige Erfahrung und Routine mit dem Umgang unterschiedlicher Materialien. Für filigrane Arbeiten sind Zeit, Geduld und eine ruhige Hand unbedingte Voraussetzung.
Und diese Skills besitzen wir!

Für "quick and dirty" Arbeiten sind wir die Falschen!
Wenn Sie jedoch Wert auf eine niveauvolle Ausführung Ihres Projektes legen, sind wir die richten Ansprechpartner!

Geprüft - Abgeliefert - Bestanden

Die Zertifizierung zum 3M Endorsed Vehicle Graphics Installer wurde mit Erfolg abgeschlossen.
Somit hat unser Betrieb in Person von Denise Burkhardt den hohen Erwartungen von 3M entsprochen.

Kundenstimmen

  • Smart-Morphing in Perfektion Das Wrapping-Team hat unsere Hummel in einen mega-schicken Flitzer verwandelt. Sehr netter Kontakt, tolle Beratung, perfekte Arbeit. Leider lässt sich die tolle Farbe nicht auf Fotos einfangen. Jetzt ist unser Flitzi wirklich einmalig. Danke an Frau Burkhardt und ihr Team. Uneingeschränkt zu empfehlen.

    Familie Sch.
  • Vielen vielen Dank, liebes WRAPPING TEAM!!!!!! Was für ein Ergebnis, ich bin überwältigt! Eine hervorragende Arbeit und eine super Beratung!
    Das Ergebnis ist fantastisch! Eine Top Verarbeitung der Folie! Liebes WRAPPING TEAM, Ihr seid die TOP Adresse im Großraum Nürnberg!!!!!

    Manuel B.
  • Unser Bulli war beim Wrappingteam in besten Händen! Das Ergebnis spricht für sich, wir sind hochzufrieden. Alles lief super, reibungslos und unkompliziert - vom ersten Kontakt bis zur Übergabe nach der Folierung. Super angenehm! Qualitativ gute Ausführung und das alles zum wirklich fairen Preis.

    Marcel T.
  • Bin sehr zufrieden, durch das De-Chroming konnte ich mir nachträglich den Traum vom Night Paket erfüllen ohne die entsprechenden Teile kostenintensiv ersetzen zu lassen. Kontakt lief stets flüssig, Frau Burkhardt ist extrem nett. Preis/Leistung passt. Würde das Wrapping Team weiter empfehlen.

    Florian B.
  • Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit der Arbeit von Wrapping Team. Das Ergebnis sieht immer sehr gut aus und wir werden oft darauf angesprochen.

    Taluma
  • Klasse und vor allem sehr saubere Arbeit.Hier wird definitiv aufs Detail wert gelegt und die Wünsche der Kunden werden zu hundert Prozent versucht umzusetzen :))))Ich liebe mein Baby und bin mir sicher die Freude wird auch nach langer Zeit bestehen bleiben !!TOP !!!!!!!.

    Stefanie B.
  • Freundliche Beratung, professionelle Arbeit, tolles Ergebnis, fairer Preis. Dankeschön.

    Thomas V.
  • Super Folierung des ERTL-BMWs. Besser geht es nicht. Vielen Dank nochmals für die prompte Erledigung.

    Ertl Einkaufszentrum
Weitere Bewertungen finden Sie hier:

Und das erwartet Sie bei uns:

Präzise Ausführung

Zertifizierte Verarbeiter

Keine Lackschäden

Fachkundige Beratung
WRAPPINGTEAM
Wir sind Premiumfolierer.
Unsere zufriedenen Kunden kommen aus ganz Bayern.
Wir garantieren eine lackunschädliche und hochprofessionelle Folierung für Autos, Motorräder und Transporter.
Sie finden uns im Städtedreieck Nürnberg, Fürth und Erlangen.
Büro:
Wrappingteam
Adlerstraße 31
91077 Kleinsendelbach
Werkstatt:
Wrappingteam
Hauptstraße 44
91077 Kleinsendelbach
Beachten Sie bitte:
Besuche nur nach vorheriger Vereinbarung!
Telefon 09126.298000
Weitere Kontaktdaten: hier
Termine nur nach Vereinbarung!
Termine nur nach Vereinbarung